Empfehlen
Share
Getagged in
Das Projekt
Ein Dachgeschoss in Graz / Gesamtkonzept
Dieses Projekt war für uns eine besondere Herausforderung – die Zusammenlegung zweier Wohnungen im Dachgeschoss und der Umbau zu einem modernen Cityloft. Die bauliche Struktur wurde einem kompletten Facelift unterzogen – von der Grundanordnung der Räume & Wände bis zur Gestaltung des Kamins. Über zwei Monate dauerte die Planungsphase in der wir jedes Detail inkl. Licht- und Wandgestaltung im Rahmen eines Gesamtkonzeptes entwickelt haben. Nichts sollte dem Zufall überlassen werden. Nach 4 Monaten Bauphase konnte das Projekt in Zusammenarbeit mit weiteren Professionisten wie Tapezierer, Glaserer und Schlosser fertiggestellt werden. Die gemeinsame Leidenschaft für feine Details, edle Oberflächen und Materialien haben uns und unseren Kunden angetrieben – so konnten wir ein perfektes Ergebnis in der Ausführung erzielen.